girls-462072_1920.jpg
Bild2.jpg

Über uns

Schuhmoden Eichelmann besteht seit 1990. Aus einem anfänglich klassischem Sortiment mit Damen-, Herren- und Kinderschuhen wurde nach und nach ein

Fachgeschäft für Kinderschuhe

-

seit 2021 unter der Marke "Kinderschuhe Eichelmann"

 

 

 

Kinderschuhe Eichelmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Schuhe zu verkaufen, sondern insbesondere die Gesundheit der Kinderfüße zu erhalten und zu fördern. 

 

Vicky Eichelmann, die Gründerin und Inhaberin verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in der Schuhbranche. Bereits in den 80er Jahren begann sie als Verkäuferin in einem herkömmlichen Schuhgeschäft und nutzte dazumal die Chance, dieses im Jahr 1990 zu übernehmen.

Kinderschuhe Eichelmann hat sich auch im Laufe der Jahre ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Fußanatomie, Fußwachstum/-entwicklung und Fehlstellungen aufgebaut, welches tagtäglich zu Gunsten der Kunden zur Anwendung kommt.

Kinderschuhe Eichelmann

Um dieses Wissen künftigen Unternehmergenerationen weitergeben zu können, haben wir uns im Frühling 2021 dazu entschieden, mit der Firma Syncon - International Franchise Consultants ein Franchise-Konzept auszuarbeiten und folglich Dritten anzubieten. Zudem sind wir im Oktober 2021 dem Deutschen Franchiseverband beigetreten und werden dort als assoziiertes Mitglied geführt.

 

Seit September 2021 suchen wir für den Aufbau diverser Standorte aktiv nach Franchisepartnern. Vor allem unser Heimatmarkt Unterfranken / Würzburg steht dabei im Fokus, aber auch andere Regionen sind erschließbar. 

Interessiert? Hier geht's zu den weiteren Informationen!